Nach oben

Medium

Medium


Medium: Foto: © Subbotina Anna / shutterstock / #220168783
Foto: Subbotina Anna / Shutterstock.com

Vermittler zwischen den Welten

Als Medium werden in der Regel diejenigen Menschen bezeichnet, welche mit geistig hoch entwickelten Fähigkeiten ausgestattet sind. Laut wissenschaftlichen Studien verfügt zwar die Mehrzahl aller Menschen über gewisse mediale Fähigkeiten, dennoch werden diese nur von wenigen Begabten wirklich genutzt. Wird diese Gabe jedoch von einem Medium bestmöglich angewandt, so sind dank verschiedener Handlungen Sinneswahrnehmungen zu verzeichnen. Diese werden in der heutigen Zeit von immer mehr Menschen in Anspruch genommen, umso das eigene Leben zum Positiven zu verändern.

Das Medium und seine Arbeit

Das Medium hält stets seine Augen und Ohren offen, sieht alles, behält allerdings auch vieles für sich. Durch diese Gabe werden viele Alltagsgeschehnisse aufgenommen, dennoch sind es eher die Gefühlswahrnehmungen, die für medial arbeitende Personen wichtig sind. Diese Gefühlswahrnehmungen können allerdings erst dann über die eigenen Antennen klar aufgenommen werden, wenn der Interessierte eine Sicht zulässt.

Für Aussenstehende wird die Arbeit eines Mediums gern als Effekthascherei betitelt - und es ist sicherlich niemals verkehrt, misstrauisch zu sein. Die sogenannte Spreu vom Weizen zu trennen kann nämlich in der heutigen Zeit unter den zahlreichen selbst ernannten Medien äusserst schwer sein. Ein sehr gutes Beispiel stellen hier spiritistische Beratungen dar, die in Fachkreisen auch als Séancen bezeichnet werden. Hierbei kann beim Tischrücken oder Geisterbeschwörungen auch Negatives heraufbeschworen werden. Man sollte vorher sehr gut für sich selbst überlegen, was man von den medialen Fähigkeiten eines Beraters erwartet. Wunder sind auch hier nicht möglich, aber wir können diese besonderen Fähigkeiten für unser Leben nutzen.

Der wertvolle Unterschied zwischen Scharlatanerie und wirklichen Medien

Ein getreues Medium hingegen wird versuchen, seine Klienten mit seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Hierbei werden Schwingungen ausgesendet, welche via Gedankenübertragung vonstattengehen. Das Medium wird nun Stimmen, Botschaften oder Aussagen erhalten, teilweise auch Kontakt mit andern Wesen eingehen oder gar in einen Trancezustand verfallen. Hierbei wird allerdings zwischen tiefen als auch leichten Formen der Trance entschieden. Durch die Veränderung des Bewusstseins kann das Medium nun die Botschaften viel einfacher empfangen, entschlüsseln und weiterleiten und somit die Fragen des Ratsuchenden beantworten.

Ein Medium kann die Nachrichten entweder niederschrieben oder aussprechen; durch diesen Energieaustausch werden Besucher vielerlei Anliegen erklärt bekommen, sodass diese jene Botschaften auf sich wirken lassen können. Als Mittler zwischen der sichtbaren als auch nicht sichtbaren Welt können Menschen unterstützt werden - wenn sie es eben nur zulassen. Mit dem Medium ihres Vertrauens können auch Sie Botschaften aus der anderen Welt erhalten und für ihr weiteres Leben nutzen. Worauf warten Sie noch?!


© Zukunftsblick Ltd.


Rechtliche Hinweise


Gratis-Dienste

Unsere kostenlosen Online-Tools:

Besuchen Sie unsere Hauptseite: www.zukunftsblick.ch